Die Schweinfurter Qualitaetsroute

Schweinfurter Qualitätsroute

 
Messer Hoffritz - Qualitätsroute Schweinfurt


Andreas Bieringer

Lageplan Nr.:
 

Messer Hoffritz

"Mit uns schneiden Sie immer gut ab"

Nach diesem Grundsatz führe ich in nunmehr vierter Generation unser in Stadt und Land bekanntes, im Jahre 1866 gegründetes Fachgeschäft mit eigener Schleifwerkstatt.

Eine hohe, nachhaltige Qualität anzubieten war schon immer unser Credo und kennzeichnet unser großes Angebot an Schneidwaren und Geschenkartikeln:

Schärfste Profi-Kochmesser und Freizeitmesser, beste Solinger Scheren und Manikür-Utensilien, hochwertige Bestecke und praktische Küchenhelfer, Swarovski Crystal, Spieluhren und viele andere exklusive Geschenke sind die Eckpfeiler unseres unvergleichlichen Warenangebots.

Pokale, Gravuren und professionelle Roll- und Schlittschuhe komplettieren das Sortiment, eine fachlich kompetente Beratung ist bei uns selbstverständlich!

Ursprünglich aus einer Messerschmiede entstanden, sind wir stolz darauf, auch heute noch einen hauseigenen fachmännischen Schleifservice für Messer, Scheren und viele andere "schneidige" Haushaltshelfer anbieten zu können.

Messer Hoffritz Laden
Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:
9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag:
9:30 Uhr - 16:00 Uhr

  Kontaktdaten:

Messer Hoffritz
Markt 26
97421 Schweinfurt

Telefon:
09721 - 23 051

Fax:
09721 - 18 58 66

Email:
info@messer-hoffritz.de

Internet:
www.messer-hoffritz.de 

 

Lageplan Nr.: