Die Schweinfurter Qualitätsroute | zurück zur Startseite

Schweinfurter Qualitätsroute

 
LebensArt Inhaber

Jutta Schmid
Melanie Berry

Lageplan Nr.:
 

LebensArt

Schönes und Erlesenes für Wohnen und Lifestyle

Begonnen haben wir unser Geschäft vor über 15 Jahren mit einem kleinen Onlineshop und privaten Ausstellungen. Unsere Begeisterung und Leidenschaft für die schönen und individuellen Dinge, vor allem aber diese dem Kunden näherzubringen, hat uns dann dazu bewegt unseren Traum eines Ladengeschäftes zu verwirklichen.

Seit dem 08.11.2013 findet man uns nun in der Schweinfurter Innenstadt.

Ziel und Herzensangelegenheit von uns ist es, unseren Kunden eine handverlesene, mit großem Engagement und Leidenschaft ausgesuchte und immer aktuelle Auswahl an Schönem und Nützlichen im Wohn- und Lifestyle Bereich zu bieten. Wir möchten unseren Kunden Inspirationen an die Hand geben, mit denen sie sich ihr Zuhause noch schöner gestalten und so ihr Leben bereichern können.

In ganz Europa und den USA machen wir uns auf die Suche nach den allerschönsten Dingen. Uns begeistern vor allem Marken wie GreenGate, Krasilnikoff, Lene Bjerre, Riviera Maison, Philippi, Tafelgut, Kringle Candle, L´erbolario und Nomination. 

Auch regionale Anbieter wie das Weingut Loos oder die Genussbrennerei Lutz sind bei und vertreten. Darüberhinaus bieten wir kretisches Bio-Olivenöl, Bio-Honig und feine Marmeladen ohne Zusätze mit einem Fruchtgehalt von 85% an.

Wir bieten eine persönliche Betreuung und Beratung, denn die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Wir schenken unseren Kunden eine Rundum-Wohlfühlatmosphäre mit einem ausgezeichneten Service.

Lebensart Aussenansicht
Öffnungszeiten:

Montag - Freitag:
10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Samstag:
10:00 Uhr - 15:00 Uhr

Termine sind auch nach Vereinbarung möglich. Sprechen Sie uns bitte an.
 
Kontaktdaten:

LebensArt
Spitalstr. 37
97421 Schweinfurt

Telefon:
09721-1880495

Telefax:
09721-4748699 

Email:
info@lebensart-schweinfurt.de

Internet:
www.lebensart-schweinfurt.de

 

Lageplan Nr.: